navi navi

 Willkommen  -  Beruf  -  Interessen 

previous  next
navi
navi
navi  navi
navi
navi

Mein Beruf

Patriarchs Herbst

Sie sind hier: --> Autor: Beruf

Bildungsgang

Schulausbildung

Hochschulstudium

Berufsbezogenes Aufbaustudium

1974 bis 1994 beschäftigte ich mich mit der berufsbezogenen Forschungsarbeit auf den Gebieten der Theorie und angewandten Methoden der Ermittelungen latenter Defekte in den elektronischen Geräten. Das Problem bestand darin, neue informative Parameter zu erfinden und mit ihrer Hilfe potenziell instabile und in der Praxis zu schwierigen Folgen führende Zustände technischer Objekte zerstörungsfrei prognostizieren und vermeiden zu können. Zu diesem Zweck waren allgemeine physikalische Prinzipien auf die übliche Statistik angewandt worden, was eine allgemeine Nichtgleichgewichts - Verteilungstheorie zu Folge hatte. Die Überleitung in die Produktion einer Reihe von Werken der Flugzeugindustrie und Industrie der elektronischen Komponenten zeigte eine mehrfache Effektivität der entwickelten Methoden der Diagnostik und Screening - Tests. Viele Arbeiten unterlagen der Geheimhaltung und durften nicht veröffentlicht werden. In einigen Teilbereichen wurden aber einzelne Veröffentlichungen vorgenommen.

Veröffentlichungen

Berufserfahrungen


Die obigen Ideen der Differenzierbarkeit im Quaternionischen stammen aus der guten alten Zeit, als ich mich mit der optischen Forschung der sog. hierarchischen geologischen Strukturen in der Akademie der Wissenschaft Rußlands beschäftigt hatte.

Weiterbildung in Deutschland

  Meine derzeitige Tätigkeit



© 2007. Michael Parfenov. E-Mail parfenm@gmx.de [Nach oben]