navi navi

 Willkommen  -  Beruf  -  Interessen 

previous  next
navi
navi
navi  navi
navi
navi

Meine Interessen

Zwei Gesichter

Sie sind hier: --> Autor: Interessen

Liste ausgewählter Hobbys

1) Dieses Web - Projekt wurde völlig von mir konzipiert und hergestellt. Entwickelte JavaScript-Szenarien und Gestaltung mit Cascading Style Sheets (CSS) ergeben eine einheitliche Darstellung des Inhaltes nicht nur in allen heutzutage verbreiteten Browser, sondern auch in veralteten Browser, inkl. im sog. "Design-Killer" Netscape 4.x. Ist JavaScript oder sogar CSS abgeschaltet, so macht das auch kein Problem.

     Einige Fotos


Zwei Bären Marions

Patriarchs Herbst


Auf dem Foto oben rechts erkennt man zwei Gesichter einer Skulptur. Diese Skulptur stellt eine aus Holz geschaffene Parodie auf den allbekannten "DENKER" von Rodin dar. Einen Eindruck des zweiten soz. "nicht - materiellen" :-) Gesichtes gewinnt man durch den Schatten oder durch den beschatteten Kopfteil.

Der Bär auf dem Foto unten links war sehr störrisch und stark. Er symbolisiert meine langwierige Arbeit. :-) Meiner Frau, die links auf dem Foto neben dem Bären zu sehen ist, möchte ich von ganzem Herzen für Ihre Geduld und Mühe danken.

Das dritte Foto ist besonders interessant. Hier ist MARION‘S TEE -, GEWÜRZ-, KRÄUTER - HAUS dargestellt. In diesem Haus fühle ich mich immer körperlich wohl, so als ob ein "homöopathischer Effekt" ein solches Wohlergehen bewirkt. Ich stehe bisher vor einem Rätsel, welche Komponente oder alle zusammen oder in Zusammenhang mit der Lage (Kipdorf 52, 42103 Wuppertal) dieses Hauses mir eine solche Harmonie gibt. Es erscheint mir merkwürdig, dass ich immer nach einem Besuch dieses Hauses die Lösung eines der anstehenden Probleme finde. Es gibt auf der Erde solche geheimnisvolle Orte! Wenn Sie noch einen wissen, teilen Sie ihn, bitte, mir mit.



© 2007. Michael Parfenov. E-Mail parfenm@gmx.de [Nach oben]